Veranstaltungen > Seminar > Veranstaltung #32279

Veranstaltung:

Wahr Sein - Glücklich Sein

Art:
Seminar
Freie Plätze:
Datum:
09.09.2022 Freitag 17:00 bis 19:00
10.09.2022 Samstag 10:00 bis 17:00
11.09.2022 Sonntag 10:00 bis 17:00
Ort:
Praxis Kathrin Primetzhofer
Gersthofer Straße 103/EG
1180 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
An diesen drei Seminartagen richten wir unseren Fokus ganz auf uns wahres, ursprüngliches Selbst.

- Was sind meine wahren Fähigkeiten?
- Wie komme ich in meine ursprüngliche Kraft?
- Wie knüpfe ich im Alltag immer mehr an meine Ursprungsenergie an?
- Welche Anteile möchten tief in mir gehört, gesehen, wahrgenommen werden?

Mit diesen und weiteren Fragen werden wir uns an diesem Wochenende intensiv beschäftigen.

Elemente aus der Aufstellungsarbeit, künstlerisch-therapeutische Prozesse und meditative Innenschau werden uns auf dem Weg zu unserem Wahr SEIN und damit auch Glücklich SEIN begleiten.

Dieses Seminar ist auch als Selbsterfahrungsseminar für Kunsttherapeut*innen, Coaches und Lebens- und Sozialarbeiter*innen in Ausbildung geeignet.
Kosten:
Frei gewählter Betrag nach eigenem Ermessen
Veranstalter:
Primetzhofer Kathrin, Mag.a

1180 Wien, Gersthofer Straße 103Karte
Adress-Info: EG
Mobil: 0676 - 9117005Mobil: 0676 - 9117005
kathrin.primetzhofer@gmx.at
https://www.ganzheitliches-coaching.at







Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung