KunsttherapeutInnenMesensky Alexandra




Lebenslauf von Alexandra Mesensky




Alexandra Mesensky

Psychotherapeutin
tätig in freier Praxis
kunstherapeutische Gruppe und Einzelarbeit im PSD-Wien
Mal- und Gestaltungstherapeutin
klinische Kunsttherapeutin
seit 2016Vorträge und Workshops

September 17
Workshop "Autonomie und Würde bei psychischer Erkrankung" im Rahmen des Symposiums "Würde und Mitgefühl" in Heidelberg

Juni 17
"Körper.Bild", Seminar

April 17
"Arbeiten mit Märchen und Geschichten in der Gruppe" im Rahmen der ÖAS-Jour Fixe

März 17
Gastlektorat an der Sigmund Freud Universität
"Nonverbale Kommunikation"

April 16
Workshop "Arbeiten mit Geschichten unter Einbeziehung bildnerischer Medien" im Rahmen des VPA-Kongresses "Es war einmal..." – Arbeiten mit Märchen und Geschichten im therapeutischen Kontext

Mai 2014
Pecha Kucha zum "Open Dialoge" im Rahmen des ÖAS-Kongresses

Mai 2011
Impulsreferat "Gemeinsamkeiten und Unterschiede Kunsttherapie & Musiktherapie" im Rahmen einer Fortbildung zum Thema musiktherapeutische Identität
seit 2009laufend Fortbildungen
beim PSD-Wien und der MedUni Wien
und diverse psychotherapeutische Fortbildungen
seit 2006laufend kunsttherapeutische Fortbildungen






Sie sind hier: KunsttherapeutInnen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung