Veranstaltungen > Seminar > Veranstaltung #30931

Veranstaltung:

Einkehrtage


mal- und gestaltungstherapeutisches online Retreat
Art:
Seminar
Freie Plätze:
Datum:
15.10.2021 Freitag 15:00 bis 21:00
28.11.2021 Sonntag 10:00 bis 17:00
12.12.2021 Sonntag 10:00 bis 17:00
* laufender Einstieg möglich
Ort:
online
Inhalt:
Innehalten - Besinnen - Ausrichten

Seit je her gibt es in allen spirituellen Traditionen das Ritual des regelmäßigen, strukturierten Rückzuges. Im Retreat treten wir bewusst aus dem Alltag mit all seinen Herausforderungen heraus, gewinnen Abstand vom inneren und äußeren Lärm, und finden in eine stille Mitte. So binden wir uns an uns selbst und an das große Ganze wieder neu an. Das gibt uns Kraft und richtet uns neu auf das Wesentliche aus.

Ein Tag nur für dich - zu deiner Stärkung und Freude! - „damit die Wurzeln atmen können“

Es ist nicht der eine besondere Urlaub im Jahr, der uns nachhaltig aufrichtet und uns die Kraft für den Alltag gibt, sondern es sind die vielen kleinen Momente, in denen wir uns zurück ziehen, in die Stille gehen und uns auf uns selbst besinnen.
Ich werde euch an diesen Tagen durch eine Struktur führen, die es euch ermöglicht, euch den eigenen, inneren Bildern zuzuwenden und daraus Erkenntnisse und Erfahrungen zu beziehen, die euch jetzt aktuell im Alltag hilfreich sein können. Wir werden in die Stille und in die Natur gehen, Bilder malen, Achtsamkeit üben, meditieren, uns zentrieren und uns zwischendurch auch austauschen. Es sind keinerlei künstlerische Fähigkeiten erforderlich, lediglich der Wunsch, sich auf sich selbst einzulassen. Die Teilnahme erfolgt eigenverantwortlich.

Termine & Zeiten:
Freitag, 4. Juni / Samstag, 26. Juni / Freitag, 16. Juli / Samstag, 7. August / Freitag, 27. August / Sonntag, 19. September / Sonntag, 31. Oktober / Sonntag, 28. November / Sonntag, 12. Dezember
Freitags jeweils von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr, und Samstags und Sonntags jeweils von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr (inkl. Eine Stunde Mittagspause).
Ziel:
Innehalten; sich besinnen; Kraft tanken
Methode:
Mal- und Gestaltungstherapie; Meditation; Achtsamkeit
Zielgruppe:
für alle Interessierten; für Menschen, die im intensivmedizinischen Bereich arbeiten kostenlos!
Kosten:
60.-€ / Tag
Referentin und Veranstalterin:
Riesenhuber Sabine, Mag.

8020 Graz, Ungergasse 9aKarte
Telefon: 0664 - 39 55 3 88Telefon: 0664 - 39 55 3 88
office@praxis-riesenhuber.at
www.praxis-riesenhuber.at






Weitere Veranstaltungen ...



Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung