willkommen im farbSalon

supervision
kunsttherapie
beratung

ich lade Dich im farbSalon ganz herzlich ein,
Deine farben und potentiale zu entdecken, heilsam zu entfalten und in Deinem tempo wachsen zu lassen.

als kunsttherapeutin und supervisorin bin ich überzeugt von der heilkraft der kunst bzw. des ausdrucks und sehe kreatives gestalten als den wegbereiter in ein selbstbestimmtes leben. aus dieser begeisterung ist der farbSalon – meine kunsttherapeutische praxis entstanden.

hier erschließt sich Dir mit unterschiedlichen ausdrucksmöglichkeiten Dein unbewusstes potenzial, das bewusst werden will.
“ausdruck – expression – dem leben zuliebe” ist mein thema und findet auf facettenreiche, vielfältige art und weise platz.

meine experimentierfreude bewegte mich dazu ein buch zu schreiben und auch selbst zu illustrieren. es entstand das bunte, informative und lustige kinderbuch “Hl. Scheiße“, in dem ich den heilsamen ausdrucksformen meinen fokus widme. mit der “holy shit edition” verbinde ich humorvoll fotografie mit malerei.

von den farben sicher geführt, lasse ich mich staunend auf die bewegungen des lebens ein.

IMG_20220905_165635

einzelsession
raum und zeit für Dich

die antworten auf Deine fragen ans leben holen Wir gemeinsam ans licht

salon bilder

gruppensession
bis 8 Personen


kreatives experimentieren inklusive materialangebot

837

supervision
einzeln und im team


Deine / Eure themen, bedürfnisse, wünsche erfassen, gemeinsam klären, alternative handlungsmöglichkeiten erarbeiten

kontaktformular

Contact Form Demo

marion weber
dipl. supervisorin
dipl. klinische kunsttherapeutin
dipl. psychologische beraterin
sachsengasse 97
A-6465 nassereith