Wiener Schule für Kunsttherapie
24.04.24 von 18:00-20:00
 
Märchen einmal anders...
KUNSTTHERAPEUTISCHES ARBEITEN MIT MÄRCHEN
 

 

In dieser Selbsterfahrungsgruppe wird anhand der kunsttherapeutischen Märchenarbeit der Möglichkeit Raum gegeben, durch die Faszination der Bildsprache von Märchen, in die eigene Welt der inneren Bilder einzutauchen.

 

„Märchen geben uns weder Rezepte noch guten Rat, dafür bekommen wir Bilder in die Seele gepflanzt, die uns unsere eigenen Deutungen, Wege und Auswege finden lassen.“ (Angelika B.Hirsch)

 

Seminarleitung: Angela Mamot

 

 

Termine:

24.04.24 18:00-20:00

22.05.24 18:00-20:00

Teilnahme an einzelnen Abenden möglich.


Ort: Wiener Schule für Kunsttherapie
Kosten: 120€ pro Abend


für Student:innen der WSK werden 2EH Selbsterfahrung angerechnet

 

 

Storno- und Haftungsbedingungen: Bei Rücktritt von der Anmeldung ab 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird die Hälfte des Betrages, ab dem 3. Werktag vor Veranstaltungsbeginn oder Nichtteilnahme an der Veranstaltung die gesamte Seminargebühr als Stornogebühr einbehalten. Jede/r Teilnehmer/In handelt eigenverantwortlich und entscheidet für sich selbst inwieweit er/sie sich auf die angebotene Prozesse einlässt. Für Schäden an Eigentum und Gesundheit wird nicht gehaftet