Anzeigen-Börse > Biete Praxisraum > Anzeige #6812


 

Zentralen Praxisraum zu vermieten

Art:
Angebot: PRAXISRAUM
Details:
Ich suche jemanden der sich tage- bzw. stundenweise in meiner neu eingerichteten Praxis einmieten möchte.

Der Praxisraum ist ca. 20qm und eignet sich für Psychotherapie & Kunsttherapie etc. In einem separaten Raum gibt es noch ein ca. 9 qm großes Büro mit versperrbarem Aktenschrank und Schreibtisch der mitbenutzt werden kann.

Die Praxis ist sehr zentral gelegen (Mariahilfstraße) mit Blick auf den Inn. Sie verfügt über einen kleinen Warteraum, eine Küche und ein geräumiges Badezimmer.

Ich selber mit KIP Therapeutin und würde mich freuen wenn sich wer passender findet.

Weitere Infos im Gespräch: 0677 / 624 892 32

Mag. Alexandra Bernhardt, BA - www.psychotherapie-bernhardt.com
Gebiet:
Mariahilfstraße
6020 Innsbruck
Tirol
Österreich
Zielgruppe:
Coaches
Coaches in Ausbildung
ErgotherapeutInnen
KunsttherapeutInnen
KunsttherapeutInnen in Ausbildung
LebensberaterInnen
LebensberaterInnen in Ausbildung
PsychologInnen
PsychologInnen / GesundheitspsychologInnen
PsychologInnen / Klinische PsychologInnen
Kontakt:
Anzeige vom:
14.3.2019





Anzeigen - Vorschläge




Sie sind hier: BörseAktuelle Anzeigen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung